Kundenstimmen

Hier kommen meine Kunden zu Wort:

„Wir haben nun schon das dritte Web-Projekt mit Mandy Raasch durchgeführt – und dieses letzte war das komplexeste: Ein kompletter Relaunch einer großen WordPress-Site mit über 400 Pages und einer unternehmenskritischen Buchungsdatenbank im Hintergrund!

Es war eine Freude, mit Mandy zu arbeiten und das Ergebnis ist perfekt – ohne dass die Site einen Tag offline war! Wir haben jetzt nicht nur das Design deutlich modernisiert, auch die Geschwindigkeit, die Plugins und die Google-Auffindbarkeit haben sich erheblich verbessert.

Mandy ist in jeder Hinsicht unsere bevorzugte Partnerin für weitere Web-Projekte und wir können Sie nur aus vollstem Herzen weiterempfehlen.“

Frank Spandl / www.meeet.de

„Unkompliziert, durchdacht, angenehm und zuverlässig. Ich arbeite gerne mit Mandy zusammen, weil ich weiß, dass es erledigt und gut wird. Danach steht die Website wieder und ich kann mich meinen eigentlichen Themen zuwenden. Sehr erleichternd!“

Miriam Janke / www.miriam-janke.de

„Für mich gibt es nichts schöneres als mit Mandy zusammenzuarbeiten! In den letzten Jahren war sie als Webdesignerin stetig an meiner Seite, hat meine Kunden*innen und mich immer kompetent beraten und fand für jedes Problem eine Lösung, die alle Seiten glücklich machte.

Am meisten schätze ich an Mandy ihre offene und entspannte Art. Hier darf ich als Laie jede Frage stellen und komme mir nie „dumm“ vor. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, erhalte schnell Antworten und Hilfe und fühle mich in guten Händen.“

Mandy Jochmann / www.mandyjochmann.com

„Mit Mandy Raasch zu arbeiten ist einfach bereichernd und super unkompliziert. Sie hat sich perfekt auf mein Tempo und Wünsche eingestellt, immer wieder neue Lösungswege gesucht und angeboten. Und der Umbau meiner Webseite ging so schnell in Top Qualität. So stelle ich mir die Zusammenarbeit vor. Vielen Dank Mandy, das war nicht die letzte Zusammenarbeit.“

Jürgen Ruff / www.juergenruff.com

„Top! Ich bin super zufrieden mit Mandy’s Arbeit. Sie ist schnell, kundenorientiert, hat ein hohes Qualitätsbewusstsein – das wünscht man sich als Kunde und Partner! Ich empfehle sie jederzeit weiter!“

Bettina Laux / www.bettinalaux.com

„Ich arbeite seit nun mehr 1,5 Jahren mit Mandy Raasch zusammen und bin hochzufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat meine Coaching-Website komplett neu erstellt und ist mir bei diversen Weiterentwicklungen schon behilflich gewesen: von kleinen Designänderungen bis hin zum Aufbau meines Mitgliederbereichs. Vielen Dank!“

Kristin Woltmann / www.kristinwoltmann.de

„Mandy Raasch war und ist für uns immer zuverlässig erreichbar und ansprechbar – das ist uns besonders wichtig. Unsere Seite ist in verschiedenen Sprachen angelegt und Mandy Raasch hatte super Ideen, wie wir sie noch optimieren können. Danke dafür und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!“

Zentrum Überleben gGmbH / www.ilajnafsy.de

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Angebot oder wünschen einen Kostenvoranschlag für Ihr Projekt?
Dann kontaktieren Sie mich.

CUCUZA // Web Development
Mandy Raasch
Ziegeleiweg 41
49577 Ankum